Home
Kollektion
Philosophie
Auszeichnungen
Portrait
Vertrieb
Messen
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Robert Krewedl - Brillendesigner

geboren am 24. Juni 1958 in Stuttgart erlernte das Augenoptiker Handwerk, bevor er 1980 als Repräsentant der Augenoptik tätig war.

1991 gründete er seine eigene Firma RK DESIGN

Mit den eigenen  - Kollektionen Eye Society und X-Tasy hat er sich in wenigen Jahren international einen sehr guten Namen gemacht.

Weltweit werden seine Brillenfassungen in vielen Top Fachgeschäften angeboten und verkauft.

Mit der Kollektion „TIME OUT“ ist ihm wieder ein Volltreffer gelungen.

2008 gewinnt er mit dem Mod. Bob aus der Kollektion TIME OUT einen der renomiertesten  internationalen Designpreise und wird mit :

„red dot award best of the best“  ausgezeichnet

Robert Krewedl  setzt seine Erfolgsgeschichte mit dieser Auszeichnung fort .